Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Computerschrott Abholdienst in Essen

Computerschrott Abholdienst in Essen

Ich hole ihn ab.Ohne KOSTEN.In Essen(NRW) und 30km Umgebung


Top-Posts

  • Die Zuse-Story - Wie ein Deutscher den Computer erfand

    09 August 2014

    Konrad Zuse, Sohn eines preußischen Beamten, war passionierter Maler, verkannter Forscher und Tüftler, Träger des Bundesverdienstkreuzes, gescheiterter Unternehmer, Visionär -- vor allem aber: Erfinder des ersten frei programmierbaren Rechners der Welt...

  • Ideen für Computerschrott

    03 August 2014

    Das kann man aus alten Computern, Mäusen, Tastaturen oder Disketten alles machen.

  • 40-Zoll-Festplatte mit 6 Megabyte

    09 August 2014

    Festplatten-Riesen Die Urahnen moderner Festplatten sind echte Giganten, die wenig speichern konnten. Erst in den 80ern kam die erste Gigabyte-Platte auf den Markt, deren Größe bis heute Besucher des Münchner Computermuseums staunen lässt. Seit 55 Jahren...

  • Festplatte von innen

    09 August 2014

    Eine Festplatte wird im laufenden Betrieb demontiert. Es handelt sich dabei um eine Quantum Bigfoot 4GB im 5.25" (!) Format.

  • C64: Rückkehr der Computer-Legende

    09 August 2014

    Der C64 soll neu aufgelegt und mit modernster Technik versehen werden. Das dürfte bei Millionen Fans Erinnerungen an klickende Joysticks, 2-D-Spiele im 8-Bit-Look und einen unvergesslichen Sound wecken. FOCUS Online hat ihn eingefangen.

  • Rechner-Koloss mit 40 Kilobyte Arbeitsspeicher - Die IBM 705

    09 August 2014

    Die IBM 705 war 1956 einer der leistungsfähigsten Rechner der Welt. Im Computermuseum München füllt er einen stattlichen Raum. Allein der Prozessor hat die Größe einer Schrankwand.

  • Toilettenpapier Drucker aus Computer Schrott

    03 August 2014

  • Der Computer Grill

    03 August 2014

    Der Computer Grill Eine sinnvolle Verwendung für alten Computerschrott bietet die Umwandlung in einen Holzkohlegrill. Während zuvor hochgezüchtete Grafikkarten das Gehäuse auf Temperatur brachten, sind es jetzt die glühenden Kohlen, über denen die Fleischspieße...

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts